ja_mageia

 

Sind Sie unser neuer
Mobile Solution Engineer?

Gleich hier bewerben!

Home Afaria
Objekt Wert
Name Success Story Geräterollout bei der Baslerversicherung
Beschreibung

Die Basler Versicherungen haben sich entschieden, auf Basis von iAnywhere Mobile Office ein Self Service Portal zu etablieren, mit dem der Anwender unterschiedliche Endgeräte, sowohl Windows Mobile als auch Apple iPhone, dezentral einrichten und warten kann.

Im neuen Portal haben sich innerhalb weniger Monate über 600 Nutzer registriert. Die meisten davon mit einem iPhone, welches dank iAnywhere Mobile Office sicher und umfassend in Unternehmen eingesetzt werden kann. Dabei war das Roll-out der neuen Mobility-Infrastruktur deutlich kostengünstiger als vergleichbare Roll-outs in der Vergangenheit. Die Supportkosten in der IT wurden nennenswert gesenkt und die Anwenderzufriedenheit stark gesteigert.

Dateiname Successtory2_basler_versicherung.pdf
Dateigröße Leer
Dateityp pdf (Dateityp: application/pdf)
Erstellt am 23.10.2009 11:54
Download Anzeigen Zurück

Banner

Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.