ja_mageia

 

Sind Sie unser neuer
Mobile Solution Engineer?

Gleich hier bewerben!

Home Aktuelles
Aktuelles - Inhalt
  Toggle all descriptions Alle Einführungstexte verstecken
News

In dieser Kategorie finden Sie aktuelle Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.

Hinweis: Einige Beiträge (z.B.  zu aktuellen Hotfixes) werden Ihnen nur angezeigt, wenn Sie sich angemeldet haben.

Starter-Pakete Good Mobility Solutions

Die Container-Lösung von Good Technology bietet eine sichere Umgebung für alle geschäftlichen Daten auf mobilen Geräten.
Dabei bleiben die geschäftlichen Daten im verschlüsselten Container und sind von den privaten Daten getrennt.

Enterprise Suite Synchronisation von E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben
Collaboration Suite zusätzlich Zugriff auf Dokumente auf dem File-Server und/oder SharePoint

Enterprise Suite

good one device

Collaboration Suite

good multiple devices

Funktionen Enterprise Suite

  • Sicherer mobiler Zugriff auf PIM-Daten (E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)
  • Sicherer Browser für Intranet und Internet
  • Strikte Trennung von geschäftlichen und privaten Daten
  • maximale Sicherheit und Kontrolle der geschäftlichen Daten
  • Remote-Management von mobilen Geräten

Funktionen Collaboration Suite

  • Sicherer mobiler Zugriff auf PIM-Daten (E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)
  • Sicherer Browser für Intranet und Internet
  • Sicherer mobiler Zugriff auf freigegebene Ordner und SharePoint-Ablagen im internen Netzwerk
  • Sicheres mobiles Instant Messaging
  • Mobile Kommunikation 
  • Strikte Trennung von geschäftlichen und privaten Daten
  • maximale Sicherheit und Kontrolle der geschäftlichen Daten
  • Remote-Management von mobilen Geräten

Preis Enterprise Suite

Fr. 1'325.-

für 12 Monate und 25 Benutzer

Preis Collaboration Suite

Fr. 2'650.-

für 12 Monate und 25 Benutzer

Technik

  • Zertifizierte Verschlüsselung des Datenverkehrs und der Daten auf dem Gerät (Sandbox)
  • Unterstützung aller aktuellen Plattformen: iOS, Android und Windows
  • Anbindung an Microsoft Exchange oder IBM Lotus Domino
  • Mobile Device Management-Profile
  • Einfache und flexible Serverarchitektur

Unsere  optionalen Leistungen

  • Lizensierung und Planung
  • Remote-Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten
  • Vor-Ort-Installation und Konfiguration der Serverkomponenten
  • Schulung für Administratoren
  • Support per Ticketsystem und Telefon

 

Kontaktformular Good Starter-Pakete

Ich interessiere mich für ein Good Starter-Packet. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Firma *

Bitte tragen Sie einen Firmennamen ein...
Name *

Bitte einen korrekten Namen eingeben...
Telefonnummer *

Invalid Input
E-Mail-Adresse *

Ihre E-Mail Adresse scheint nicht korrekt zu sein...
Wann können wir Sie am besten erreichen?

Invalid Input
Sicherheitscode
Sicherheitscode   Code neu laden
Sicherheitscode Falsch oder Abgelaufen...



19 Feb 2015
Comdirect ist Citrix Silver Solution Advisor

Als langjähriger Spezialist im Bereich Mobility haben wir unsere Produktesortiment mit Citrix XenMobile erweitert.

Gleichzeitig haben wir von Citrix den Partnerstatus „Citrix Solution Advisor – Silver“ erhalten und können alle Citrix-Produkte in Projekten anbieten.

citrix silver

13 Jan 2015
cylyc - Mobile Device Management ganz einfach!

Immer mehr mobile Geräte werden in die Firmeninfrastruktur integriert, deshalb wird die Verwaltung, Administration und Durchsetzung der Firmen- und Sicherheitsvorschriften immer wichtiger.

Um Ihnen Mobile Device Managment (MDM) möglichst einfach zu ermöglichen, haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden cylyc entwickelt. Das spart Zeit und Kosten, damit Sie sich anderen Projekten widmen können.

Für mehr informationen sollten Sie unbedingt einen Blick auf www.cylyc.ch werfen!

10 Jun 2014
Blackphone 2 bei der Comdirect ab Lager lieferbar

Die Comdirect AG ist Partner von Silent Circle, Hersteller des Blackphone 2. 

Enterprise Privacy Platform

Silent Circle is a secure communications company offering mobile devices, software applications and communication management services to the enterprise.

SilentCircle Blackphone2 PrivacyMeter Transparent klein

Silent Circle Produkte und Services

  • Blackphone 2 Android Smartphone
  • Silent Phone +
  • Silent World

Die Geräte und Service-Aktivierungen für interessierte Firmen sind ab sofort bei uns erhältlich.

Produktdetails und Preise

02 Apr 2014
Die Comdirect AG wird SAP Partner

Die Migration von Sybase zu SAP ist erfolgt. Als langjähriger und erfolgreicher Partner von Sybase sind wir dank unserem Know-how im Bereich Mobility-Lösungen per 1. Januar 2013 zum SAP Partner ernannt worden.

18 Dez 2012
Telefonnummern

Die Comdirect AG hat die Telefonzentrale auf VOIP umgestellt. Die Nummern sind:

Ziel Nummer
Hauptnummer 031 537 27 00
Support 031 537 27 09
Fax 031 537 27 17

31 Jan 2012
Good Technology erweitert Funktionen für das Mobile Device Management

Good Technology, gemäss Gartner Leader im Magic Quadrant für Mobile Device Management Software, hat den Support für die Distribution von Apps sowie das Mobile Device Management für Good for Enterprise deutlich erweitert. Die optimierten und für iOS 4 sowie Android 2.2 (oder höher) erhältlichen Features stellen den Anwendern noch mehr Möglichkeiten zur Sicherung wie auch zum Management ihrer sensiblen Unternehmensdaten und Dokumente zur Verfügung.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier:
Good MDM und Application Distribution Pressemitteilung Juni 2011

11 Jul 2011
Neue Telefonnumer für Supportanfragen

Neue Kontaktstellen
Werktags zu den normalen Bürozeiten von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr:
Technischer Support +41 31 537 27 09 
Support und Ticket System http://support.comdirect.ch/
 
Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag haben an Werktagen Anrecht auf  Telefon- und E-Mail-Support während den Bürozeiten (08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr). Details dazu finden Sie in der Maintenance- und Supportvereinbarung.

Ausserhalb der normalen Geschäftszeiten (kostenpflichtig)
Auf Anfrage bieten wir einen Bereitschafts- und Supportdienst ausserhalb der Geschäftszeiten. Diesen Bereitschaftsdienst können Sie beispielsweise anfordern, wenn Sie einen Serverupdate ausserhalb der normalen Bürozeiten planen und sich absichern wollen, im Falle von Problemem auf jemanden von unserem Support Zugriff zu haben. Dieser Dienst muss im Voraus angemeldet werden. Details erfahren Sie unter info@comdirect.ch

 

Ausnahmen
An folgenden Tagen bleibt unsere Firma geschlossen und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Supportleistungen:
1. Januar, 2. Januar, Karfreitag bis und mit Ostermontag, Auffahrt, Freitag nach Auffahrt, Pfingstsonntag und Pfingstmontag, 1. August, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und 31. Dezember.

21 Jun 2011
Neues Support und Ticket System

Wir freuen uns, Ihnen die Inbetriebnahme unseres neuen Support und Ticket Systems bekannt zu geben.

Per 30. Juli 2011 werden wir die E-Mail Adresse support@comdirect.ch und das bestehende Support Forum deaktivieren. Ab diesem Zeitpunkt können neue Supportfälle nur noch über das neue Support und Ticket System erfasst werden.

Unser neues Support und Ticket System steht Ihnen ab sofort unter http://support.comdirect.ch zur Verfügung.

Damit Sie das neue Portal verwenden können, müssen Sie sich mit Ihrer Geschäfts E-Mail Adresse registrieren. Eine Anleitung für die Registration finden Sie hier:
Anleitung zur Registration für Support Portal

Sobald Sie erfolgreich registriert und von uns aktiviert wurden, können Sie auf das Ticket System und die Knowledge Base zugreifen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

15 Jun 2011
SOTI MobiControl 8.5 erschienen

Die neue Version von MobiControl, der MDM Lösung von SOTI, beinhaltet einige neue Features und Änderungen. Nachfolgend eine Übersicht.

30 Mär 2011
Hightech im Kuhstall - Swissgenetics setzt auf Afaria

Im Zuge der Gerätemodernisierung entschied sich Swissgenetics für eine Mobile-Device-Management-Plattform, um Industrie-Handhelds in die IT-Infrastruktur einzubinden und der hauseigenen Software gerecht zu werden.

01 Mär 2011
Video Self Service Portal

Geräterollout: Erleben Sie den Unterschied zwischen konventioneller Aufschaltung (mit Hilfe des Helpdesks) und Aufschaltung mittels Self Service Portal. Schauen Sie sich unser Video an (4 Minuten).

11 Jan 2010
Kommunizieren Sie doch, mit was Sie wollen!

Ständig neue mobile Endgeräte, die alle ans Firmennetz angechlossen werden müssen - für die IT eine Horrorvorstellung. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Selbstbedienung. 

Die Basler Versicherungen haben sich entschieden, auf Basis von iAnywhere Mobile Office ein Self Service Portal zu etablieren, mit dem der Anwender unterschiedliche Endgeräte, sowohl Windows Mobile als auch Apple iPhone, dezentral einrichten und warten kann.

Im neuen Portal haben sich innerhalb weniger Monate über 600 Nutzer registriert. Die meisten davon mit einem iPhone, welches dank iAnywhere Mobile Office sicher und umfassend in Unternehmen eingesetzt werden kann. Dabei war das Roll-out der neuen Mobility-Infrastruktur deutlich kostengünstiger als vergleichbare Roll-outs in der Vergangenheit. Die Supportkosten in der IT wurden nennenswert gesenkt und die Anwenderzufriedenheit stark gesteigert.

23 Okt 2009
SMS Gateway der Comdirect AG

Die Comdirect AG bietet ihren Kunden einen SMS Gateway an. Dieser Gateway arbeitet optimal mit cylyc von Comdirect und SAP Afaria zusammen. Es werden aber auch andere Anwendungsgebiete unterstützt, z.B. die Versendung von Störungsmeldungen. Das Versenden eines SMS im Inland kostet 12 Rappen. Mehr Informationen finden Sie hier.

20 Mai 2009
Events
Momentan keine Events geplant.

Momentan sind keine Events geplant.

07 Jun 2010
Banner_ObenLinks
Job

 

Sind Sie unser neuer
Mobile Solution Engineer?

Gleich hier bewerben!

10 Nov 2015
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Banner

Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.