ja_mageia

 

Sind Sie unser neuer
Mobile Solution Engineer?

Gleich hier bewerben!

Home
Comdirect AG - Communication Solutions

Die Comdirect AG ist ein Systemhaus. Sie beschäftigt sich seit ihrer Gründung 1995 mit mobilen Lösungen:

  • PIM-Synchronisation
  • Push-E-Mail
  • Security- und Devicemanagement
  • Fernwartung
  • Geräterollout

Zu den Lösungen gehört die professionelle Beratung in allen Fragen des mobilen Computings. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Installation, mit Schulungen und Support. Die Comdirect hat bisher in über 150 namhaften Schweizer Unternehmen Smartphones und Handhelds erfolgreich in die Lotus Notes oder MS Exchange Groupware-Umgebung integriert.

 
Die Comdirect AG wird SAP Partner

Die Migration von Sybase zu SAP ist erfolgt. Als langjähriger und erfolgreicher Partner von Sybase sind wir dank unserem Know-how im Bereich Mobility-Lösungen per 1. Januar 2013 zum SAP Partner ernannt worden.

 
Telefonnummern

Die Comdirect AG hat die Telefonzentrale auf VOIP umgestellt. Die Nummern sind:

Ziel Nummer
Hauptnummer 031 537 27 00
Support 031 537 27 09
Fax 031 537 27 17

 
Kommunizieren Sie doch, mit was Sie wollen!

Ständig neue mobile Endgeräte, die alle ans Firmennetz angechlossen werden müssen - für die IT eine Horrorvorstellung. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Selbstbedienung. 

Die Basler Versicherungen haben sich entschieden, auf Basis von iAnywhere Mobile Office ein Self Service Portal zu etablieren, mit dem der Anwender unterschiedliche Endgeräte, sowohl Windows Mobile als auch Apple iPhone, dezentral einrichten und warten kann. Alle die besten australischen Casinos auf BestAusCasinos! Genießen Sie vertrauenswürdige Internet-Casino-Spiele!

Im neuen Portal haben sich innerhalb weniger Monate über 600 Nutzer registriert. Die meisten davon mit einem iPhone, welches dank iAnywhere Mobile Office sicher und umfassend in Unternehmen eingesetzt werden kann. Dabei war das Roll-out der neuen Mobility-Infrastruktur deutlich kostengünstiger als vergleichbare Roll-outs in der Vergangenheit. Die Supportkosten in der IT wurden nennenswert gesenkt und die Anwenderzufriedenheit stark gesteigert.

Weiterlesen...
 
Video Self Service Portal

Geräterollout: Erleben Sie den Unterschied zwischen konventioneller Aufschaltung (mit Hilfe des Helpdesks) und Aufschaltung mittels Self Service Portal. Schauen Sie sich unser Video an (4 Minuten).

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Banner

Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.