ja_mageia

 

Sind Sie unser neuer
Mobile Solution Engineer?

Gleich hier bewerben!

Home
Neues Support und Ticket System

Wir freuen uns, Ihnen die Inbetriebnahme unseres neuen Support und Ticket Systems bekannt zu geben.

Per 30. Juli 2011 werden wir die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und das bestehende Support Forum deaktivieren. Ab diesem Zeitpunkt können neue Supportfälle nur noch über das neue Support und Ticket System erfasst werden.

Unser neues Support und Ticket System steht Ihnen ab sofort unter http://support.comdirect.ch zur Verfügung.

Damit Sie das neue Portal verwenden können, müssen Sie sich mit Ihrer Geschäfts E-Mail Adresse registrieren. Eine Anleitung für die Registration finden Sie hier:
Anleitung zur Registration für Support Portal

Sobald Sie erfolgreich registriert und von uns aktiviert wurden, können Sie auf das Ticket System und die Knowledge Base zugreifen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 
Hightech im Kuhstall - Swissgenetics setzt auf Afaria

Im Zuge der Gerätemodernisierung entschied sich Swissgenetics für eine Mobile-Device-Management-Plattform, um Industrie-Handhelds in die IT-Infrastruktur einzubinden und der hauseigenen Software gerecht zu werden.

Weiterlesen...
 
SOTI MobiControl 8.5 erschienen

Die neue Version von MobiControl, der MDM Lösung von SOTI, beinhaltet einige neue Features und Änderungen. Nachfolgend eine Übersicht.

Weiterlesen...
 

Verwaltung und Optimierung von Mobilverträgen

Viele Firmen bewirtschaften ihre existierenden Mobilverträge nicht optimal, d.h. häufig wird vergessen, rechtzeitig die Verträge zu verlängern. Dadurch entgehen Ihnen die Treueprämien die von den Service Providern gezahlt werden.
Die Prämien die für Verlängerungen und Neuabonnemente ausgeschüttet werden sind nicht an einen Gerätebezug gekoppelt.
Weiterlesen...
 
SMS Gateway der Comdirect AG

Die Comdirect AG bietet ihren Kunden einen SMS Gateway an. Dieser Gateway arbeitet optimal mit cylyc von Comdirect und SAP Afaria zusammen. Es werden aber auch andere Anwendungsgebiete unterstützt, z.B. die Versendung von Störungsmeldungen. Das Versenden eines SMS im Inland kostet 12 Rappen. Mehr Informationen finden Sie hier.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Banner

Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.