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Die Comdirect AG wird SAP Partner

Die Migration von Sybase zu SAP ist erfolgt. Als langjähriger und erfolgreicher Partner von Sybase sind wir dank unserem Know-how im Bereich Mobility-Lösungen per 1. Januar 2013 zum SAP Partner ernannt worden.

 
Telefonnummern

Die Comdirect AG hat die Telefonzentrale auf VOIP umgestellt. Die Nummern sind:

Ziel Nummer
Hauptnummer 031 537 27 00
Support 031 537 27 09
Fax 031 537 27 17

 
Kommunizieren Sie doch, mit was Sie wollen!

Ständig neue mobile Endgeräte, die alle ans Firmennetz angechlossen werden müssen - für die IT eine Horrorvorstellung. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Selbstbedienung. 

Die Basler Versicherungen haben sich entschieden, auf Basis von iAnywhere Mobile Office ein Self Service Portal zu etablieren, mit dem der Anwender unterschiedliche Endgeräte, sowohl Windows Mobile als auch Apple iPhone, dezentral einrichten und warten kann. Alle die besten australischen Casinos auf BestAusCasinos! Genießen Sie vertrauenswürdige Internet-Casino-Spiele!

Im neuen Portal haben sich innerhalb weniger Monate über 600 Nutzer registriert. Die meisten davon mit einem iPhone, welches dank iAnywhere Mobile Office sicher und umfassend in Unternehmen eingesetzt werden kann. Dabei war das Roll-out der neuen Mobility-Infrastruktur deutlich kostengünstiger als vergleichbare Roll-outs in der Vergangenheit. Die Supportkosten in der IT wurden nennenswert gesenkt und die Anwenderzufriedenheit stark gesteigert.

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Video Self Service Portal

Geräterollout: Erleben Sie den Unterschied zwischen konventioneller Aufschaltung (mit Hilfe des Helpdesks) und Aufschaltung mittels Self Service Portal. Schauen Sie sich unser Video an (4 Minuten).

 
Neue Telefonnumer für Supportanfragen

Neue Kontaktstellen
Werktags zu den normalen Bürozeiten von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr:
Technischer Support +41 31 537 27 09 
Support und Ticket System http://support.comdirect.ch/
 
Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag haben an Werktagen Anrecht auf  Telefon- und E-Mail-Support während den Bürozeiten (08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr). Details dazu finden Sie in der Maintenance- und Supportvereinbarung.

Ausserhalb der normalen Geschäftszeiten (kostenpflichtig)
Auf Anfrage bieten wir einen Bereitschafts- und Supportdienst ausserhalb der Geschäftszeiten. Diesen Bereitschaftsdienst können Sie beispielsweise anfordern, wenn Sie einen Serverupdate ausserhalb der normalen Bürozeiten planen und sich absichern wollen, im Falle von Problemem auf jemanden von unserem Support Zugriff zu haben. Dieser Dienst muss im Voraus angemeldet werden. Details erfahren Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Ausnahmen
An folgenden Tagen bleibt unsere Firma geschlossen und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Supportleistungen:
1. Januar, 2. Januar, Karfreitag bis und mit Ostermontag, Auffahrt, Freitag nach Auffahrt, Pfingstsonntag und Pfingstmontag, 1. August, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und 31. Dezember.

 
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Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.