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Support ausserhalb Bürozeiten

Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag haben an Werktagen Anrecht auf  Telefon- und E-Mail-Support während den Bürozeiten (08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr). Details dazu finden Sie in der Maintenance- und Supportvereinbarung.

Ausserhalb der normalen Geschäftszeiten (kostenpflichtig)
Auf Anfrage bieten wir einen Bereitschafts- und Supportdienst ausserhalb der Geschäftszeiten. Diesen Bereitschaftsdienst können Sie beispielsweise anfordern, wenn Sie einen Serverupdate ausserhalb der normalen Bürozeiten planen und sich absichern wollen, im Falle von Problemen auf jemanden von unserem Support Zugriff zu haben. Dieser Dienst muss im Voraus angemeldet werden.

Kontaktpersonen und Kontaktstellen
Comdirect AG: Werktags zu den normalen Bürozeiten von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr:
Technischer Support +41 31 537 27 09
Support und Ticket System http://support.comdirect.ch/
 
Ausnahmen:
An folgenden Tagen bleibt unsere Firma geschlossen und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Supportleistungen:
1. Januar, 2. Januar, Karfreitag bis und mit Ostermontag, Auffahrt, Freitag nach Auffahrt, Pfingstsonntag und Pfingstmontag,
1. August, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und 31. Dezember.
 

 

 
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Support

Support erhalten Sie im Ticket System der Comdirect AG.